Kirchliche Trauung
St Johannes zu Hondelage

Unsere kirchliche Trauung findet um 17.00 Uhr in der St. Johannes Kirche zu Hondelage statt.
Damit auch alle nach Hondelage finden werden, haben wir hier für Euch noch einmal zwei Wegbeschreibungen formuliert. Die erste Wegbeschreibung zeigt Euch den Weg über die Autobahn, die zweite Wegbeschreibung veranschaulicht die Route aus der Stadt über Dibbesdorf nach Hondelage. 

1. Aus Richtung Hannover nach Hondelage

Es ist ganz einfach: Ihr nehmt zunächst die Autobahnausfahrt "BS-Flughafen", unterquert die A2 (nachdem ihr quasi die Ausfahrt runtergefahren seid) und biegt rechts in die Eckenerstr. ein. Am Ende der Strasse fahrt ihr links Richtung Waggum und biegt dann die nächste (nach ca. 200 m) rechts ab in die Tiefe Strasse. Diese Beschreibung könnt ihr auch der folgenden Karte entnehmen. Die Tiefe Strasse führt Euch nach ca. 2,5 km direkt nach Hondelage. Dann solltet Ihr Euch an die Beschreibung weiter unten halten.
Wegbeschreibung St Johannes aus Hannover kommend
2. Über die Stadt aus Richtung Dibbesdorf

Wer z.B. aus der Stadt (z.B. vom Mövenpick, Schloss oder Rathaus) nach Hondelage fahren möchte, der kann sich an der folgenden Karte orientieren. Auf jeden Fall sollte man versuchen, irgendwie auf den Hagenring zu kommen, um dann auf der nächsten großen Kreuzung in die Hans-Sommer-Str. einzubiegen. Dort fährt man immer weiter gerade aus (ca. 5,8 Kilometer), bis man schließlich links in die Alte Schulstrasse nach Dibbesdorf einbiegt. Nach ca. 2 km unterquert man die A2 und man erreicht Hondelage. Der weitere Verlauf ist auf der letzten Karte dieser Seite beschrieben. 

Wegbeschreibung St Johannes über Dibbesdorf
Auf der folgenden Karte treffen sich quasi beide Wegbeschreibungen und kann sowohl für die Wegfindung aus Richtung Hannover/Berlin als auch aus der Stadt herangezogen werden. Die ganze Beschreibung sieht vielleicht ziemlich kompliziert aus, ist aber eigentlich recht einfach. Hoffentlich findet ihr auch den Weg ... wäre uns schon sehr wichtig.

Wegbeschreibung St Johannes

Nachdem der "Akt der Vermählung" vollzogen ist, können wir uns 
alle dem angenehmen Teil der Zeremonie widmen: Die Hochzeitsfeier.

zurück