Standesamtliche Trauung

Die standesamtliche Trauung findet im Rathaus um 11.00 Uhr statt (und nicht wie zuvor vermutet in den Schloss-Arcaden). Es wäre aber schön, wenn ihr Euch bereits wie wir um 10.30 Uhr vor dem Standesamt einfinden könntet (betrifft in erster Linie Familienangehörige, Verwandte und Trauzeugen). Für alle diejenigen, die von Außerhalb anreisen sollten im Mövenpick oder in der direkt anliegenden Welfenhof-Parkgarage parken (Wegbeschreibung siehe hier). Von dort aus sind es ca. 5 Gehminuten bis zum Rathaus.  
Überblick Standesamt Rathaus oder SchlossBraunschweiger Rathaus

Nach unserer standesamtlichen Hochzeit folgt im Mövenpick ein kleines Mittagessen im engeren Kreis. Danach werden Monika und ich noch ein wenig abgelichtet (für's Familienalbum) bis es dann schließlich um 17.00 Uhr weiter geht zur kirchlichen Trauung nach Hondelage.

zurück