Übernachtungsmöglichkeit

Wir haben einige Hotelzimmer bis zwei Wochen vor der Hochzeit blocken können, die ihr wahlweise über uns oder selber buchen könnt. Das Code-Wort lautet "Hochzeit Lüken". Es wäre aber sehr schön, wenn ihr uns bei eigener Buchung Bescheid geben könntet, damit wir die Personenzahl für das Frühstück am nächsten Tag kennen und weiteres arrangieren können. Übrigens kostet ein Doppelzimmer 70 € pro Nacht und Zimmer inklusive dem super leckeren Frühstücksbuffet für zwei Personen. Da kann man eigentlich nicht meckern wenn man bedenkt, dass das Frühstück alleine schon 15 € pro Person kostet. Wenn jemand nicht im Mövenpick-Hotel übernachten und dennoch mit uns gemeinsam frühstücken möchte, der kann natürlich selbstverständlich dazustoßen. Bitte sagt uns rechtzeitig vorher Bescheid.

zurück